Seasons End - The music of Marillion

 

 

Willkommen auf unserer Website.

Seasons End sind fünf Musiker aus dem Kreis Darmstadt/Bergstraße, die den Progressiv Rock der britischen Gruppe Marillion stilecht und professionell in einer magischen Show zurück auf die Bühne bringen.

News.

04 / 2013

Unser Trailer ist endlich fertig! Auf youtube kann man sich nun ansehen, was man von uns erwarten kann. Wer uns also buchen möchte: Nur zu!
Hier der Link

10 / 2012

Für Dezember können wir euch einen ganz besonderen Auftritt vermelden:

22.12. SEASONS END feat. STEVE ROTHERY (wir spielen mit Steve Rothery zusammen!!!)
Siegburg, Kubana / Weihnachtsfeier Webgermany! Karten zunächst nur für Mitglieder des Fanclubs, im Anschluss dann für alle im Shop des Fanclubs. Nähere Infos gibt es hier.)

07 / 2011

Wir freuen uns sehr auf den Gig beim Museumsuferfest in Frankfurt (Radeberger Bühne, So 28.8.11). Die Proben laufen intensiv!
Uns hat aber heute leider eine schlechte Nachricht erreicht: Der Veranstalter aus dem Lokschuppen in Nidda hat unseren Gig (und andera auch) abgesagt. Das ist sehr schade aber wohl von unserer Seite aus nicht zu ändern.

Wir bleiben am Ball!


04 / 2011

Wir werden wieder aktiv!. Schaut auf die Konzerte-Seite.

Die Besetzung steht nach wie vor, Thomas ist an den Tasten bestens integriert und die Show kann beginnen! Managementmäßig gibt es Neuigkeiten, demnächst gibts Infos dazu.


05 / 2010

Neue Gigs stehen fest. Schaut auf die Konzerte-Seite.

Wir werden erstmalig mit unserem neuen Keyboardisten Thomas Lenz live on stage zu hören sein. Das freut uns natürlich ganz extrem und besonders!!!


02 / 2010

Wir haben ab sofort ein eigenes Bandforum.

Dort könnt ihr uns reintippen, was euch auf dem Herzen liegt, Songbewertungen vornehmen, Vorschläge zur Songauswahl machen und vieles mehr. In der Navigation links klicken oder merken: forum.seasonsend.de


02 / 2010

Zwei tolle Gigs liegen hinter uns. Es war super in Nidda und fast noch toller in Weinheim! Danke!

Wir sind gerade dabei weitere Shows auszumachen - wir bleiben am Ball und informieren hier und per Newsletter. Wer den haben will, schreibt einfach eine kurze Mail an
christian at seasonsend.de

In Kürze stellen wir hier auch unseren neuen Keyboarder vor: Thomas Lenz


11 / 2009

Neue Gigs stehen fest:

22.01.2010 Lokschuppen / Nidda

13.02.2010 Café Central / Weinheim


03 / 2009

Der erste Auftritt in neuer Besetzung ist absolviert.

Vielen Dank an alle, die uns an dem Abend gelauscht und unseren neuen Frontmann so tatkräftig unterstützt haben!

Es hat uns allen riesigen Spaß und Lust auf mehr gemacht - die nächsten Konzerte sind in Planung...

"The whole world has been made again."

Eure Jungs von Seasons End

www.seasonsend.de